Kategorie: Sport

Drei-Türme-Weg Trailrun

TV Hasperbach 1898 e.V.

Ihr seid verrückt? Vereint. Dieses Motto passt absolut zu unserem Verein, dem Lauftreff des TV Hasperbach 1898 e.V.. Vereint sind wir durchs Laufen, verrückt genug, um an unterschiedlichen Wettbewerben wie dem unterirdischen Kristallmarathon teilzunehmen.
Das Einzige, was uns noch fehlt ist eine eigene, von uns ausgerichtete Laufveranstaltung:
Der 3-Türme-Weg diesmal als Laufwettbewerb. Für ambitionierte Trail-Läufer und alle Läufergruppen und Walker geeignet. Start und Ziel Nähe Kaiser-Friedrich-Turm, Gesamtstrecke ca. 11 km, 250 Höhenmeter, 95% Waldwege und Singletrails.  Auf dem Premiumwanderweg durch den Hagener Stadtwald gibt es einiges zu entdecken. Es liegen mit Kaiser-Friedrich-Turm, Eugen-Richter-Turm und Bismarckturm drei historische Monumente der Stadt Hagen an der Runde. Zahlreiche Aussichtspunkte bieten zudem tolle Ausblicke über die Stadt. Wir werden mit den Mitteln die Veranstaltung finanzieren und für uns, unseren Sport und die Stadt Hagen werben.
Platzierung
5
von 16
1.350
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Waldstraße 6A , 58135 Hagen, Deutschland