Kategorie: Bildung

Probenwochenende

Fanfarenzug Hagen e.V

Fanfarenzug Hagen e.V

Der ursprüngliche Fanfarenzug Hagen, auf den der Neue aufbaut, ist der erfolgreichste Musikzug, den Hagen je hatte. Wir waren und sind seit unserer Neugründung, regional und bundesweit im Fokus. In unserer Vorgeschichte waren wir national und international ein gerngesehener Botschafter unserer Heimatstadt. Unser Verein ist gemeinnützig anerkannt. Wir sind Kunst – und Kulturfördernd. 



Tätigkeitsschwerpunkte:

Bei uns bekommen Kinder und auch Erwachsene eine kostenlose musikalische Ausbildung. Nachdem die musikalische Ausbildung erfolgt ist, rückt man im großen Zug auf und man darf mit auf Auftritte, die in ganz Deutschland sind.

Stärken:

Kameradschaft. Wir haben eine gelungene
Integration geschaffen, denn in unseren Reihen sind u. a. Portugiesen, Kosovaren und Marokkaner vertreten.

Kontakt

Fanfarenzug Hagen e.V
Hestertstraße 68D
58135 Hagen
Deutschland

Platzierung
34
von 45
400
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Bildung

Adresse: Hestertstraße 68D , 58135 Hagen, Deutschland