Kategorie: Kultur

Heiderose X 3K, Projektziel 3 Konzerte im Jahr 2023

MGV "Heiderose" 1896 Hagen-Boelerheide

15 Min singen reicht, um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Die Atmung wird verstärkt und der Körper erhält mehr Sauerstoff. Dieses und mehr werden wir in den Proben für die 3 Konzerte in diesem Jahr erfahren. Das Sommerkonzert startet am 04. Juni und zwei Weihnachtskonzerte werden am 01. Und 03. Dez in
der Johanniskirche in Hagen dargeboten. Dann gibt es noch eine offene Mitsingprobe für alle Chorfreunde in Hagen und Umgebung am 10.Aug.
„Singen ist Sport für die Seele“
Unsere Stimmbildung, die Aussprache, Atemtechnik, Tonmodulation uvm.  bearbeiten wir in einem Workshop im Mai. Fachleute aus der Gesangszene bringen uns nicht nur die richtigen Töne bei. Sie machen uns fit für die schönen Konzerte. Hierzu benötigen wir Unterstützung und finanziellen Beistand.

Rhythmus, Takt und Aussprache haben wir schnell im Griff. Unsere Gäste sind immer begeistert. Konzerte in den Spielstätten sind immer gut besucht, fast ausverkauft. Wir fördern junge Talente und musizieren mit ihnen gemeinsam.

Platzierung
1
von 45
3.510
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Fontaneweg 26 , 58099 Hagen, Deutschland