Kategorie: Sport

Modernisierung vereinseigene Sportanlage

Familie - Zusammenhalt - Spaß...  alles geile Werte, die du beim RSV Listertal erwarten kannst. Aber von alldem können wir uns leider nix kaufen . 
Da wir die Sportanlage an der Müllert in Hunswinkel fast vollständig in Eigenregie betreiben, freuen wir uns über jede Unterstützung.

„In Millionen rechnet es sich leichter, als in kleinen Beträgen. Damit können sogar Fußballer umgehen. Man braucht nämlich nicht so auf die einzelnen Ziffern zu achten, wenn man sich mal vertut.“ (Erhardt Blanck) 
Mit diesem Zitat von Erhard Blanck bitte wir um Mithilfe. Hier ein kleiner Auszug, was bei uns noch zu tun ist und für was wir die „Millionen“ der Mark E benötigen. Im Dunkeln ist gut munkeln – aber nicht gut Fußball spielen. Drei unserer Flutlichtlampen sind defekt und müssen getauscht werden.
„Geld schießt keine Tore“, da wir kein Geld haben schießen wir ständig daneben. Unser Fangnetz hinter dem Tor leidet sichtlich unter unseren Fehlschüssen. 


Erzähl’s deinen Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Listerstr. , 58540 Meinerzhagen, Deutschland