Kategorie: Soziales

Eine saubere Sache

Das Herzenskinder-Haus Hagen-Eilpe ist eine Wohngruppe für fünf Jungen im Alter zwischen 5 und 13 Jahren. Wir geben den Kindern und Jugendlichen ein Zuhause auf Zeit, bieten ihnen Schutz und Geborgenheit, und unterstützen sie in ihrer weiteren Entwicklung. 
Dazu gehört natürlich auch, dass wir ihre Klamotten waschen, wenn sie dreckig geworden sind. Bei fünf Jungs, die viel Zeit draußen verbringen und gerne Sport machen, kann da schon mal ein ziemlicher Berg Wäsche zusammen kommen. Leider sind unsere Waschmaschine und unser Trockner schon mindestens eine Generation (+-25 Jahre) älter als die Bewohner.
Mit dem Geld aus der Sponsoring-Aktion möchten wir zwei neue Geräte anschaffen, die schneller und vor allem auch umweltfreundlicher sind. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und sagen dafür herzlichen Dank.

Erzähl’s deinen Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Eilper Straße 18 , 58091 Hagen, Deutschland