Kategorie: Kultur

Neue Poloshirts und Notenständer-Fahnen für das HAO

Das Hagener Akkordeon-Orchester e.V.  - ca. 15 Spielerinnen und Spieler aus allen Altersgruppen - ist seit langer Zeit in der Hagener Musikszene aktiv und feierte im Jahr 2018 sein 40-jähriges Bestehen. Wir spielen überwiegend Akkordeons sowie Keyboards und Schlagzeug, aber auch andere Instrumente sind herzlich willkommen. Der langjährige Dirigent Jürgen Lollert hat das Orchester auf vielseitige Musik ausgerichtet. Vom Musical bis Pop - alles ist topp! Um bei den  Auftritten auch ein optisch schönes Bild abzugeben, braucht das Orchester neue Poloshirts und Notenständer-Fahnen. Mit einer Sponsoring-Unterstützung könnten diese Anschaffungen verwirklicht werden. 
Wer Freude an der Musik hat und gern in einem Orchesterverbund spielen möchte und Geselligkeit liebt, ist bei uns richtig. Wir proben jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr im Foyer der Gesamtschule HA-Haspe, Kirmesplatz 2. Vielleicht bist auch DU das nächste Mal dabei?

Erzähl’s deinen Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Heuerfeld 3 , 58097 Hagen, Deutschland