Kategorie: Kultur

Stimmbildung mit professionellen Gesangslehrern, Nachwuchskonzert mit jungen Künstlern.

Um den Chorklang stetig zu verbessern veranstalten wir mit allen Sängern mehrmals im Jahr Stimmbildungsmaßnahmen. Professionelle Ausbilder und Gesanglehrer bilden uns fort und führen uns ein in die Geheimnisse des Chorklangs durch Mundstellung, Tonbildung, Atemtechnik und vieles mehr. 
Stimmlich gestärkt gehen wir dann in unserer Nachwuchskonzert mit jungen Künstlern in der Kirche „Am Widey“ am 20. März 2020. Mit dem Konzert fördern wir wieder junge Solisten, die für ihre besonderen Leistungen beim Wettbewerb „Jugend musiziert“ in NRW ausgezeichnet wurden. Der Reinerlös ist wieder für die Jugendarbeit der Kirchengemeinde bestimmt.

Erzähl’s deinen Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Fontaneweg 26 , 58099 Hagen, Deutschland