Kategorie: Soziales

Mattenzaun für die Auffangstation

Bereits vor mehreren Jahren wurden uns die Matten für einen Zaun gespendet, den wir entlang des kleinen Wäldchens neben der Auffangstation ziehen wollen. Immer wieder müssen wir dort Müll aufsammeln, der einfach dort hineingeworfen wird. Manchmal haben wir den Eindruck, neben einer kleinen Mülldeponie zu wohnen. Mit diesem Zaun möchten wir unsere Tiere und uns vor gedankenlosen Menschen, die ihren Müll mal eben einfach "so" entsorgen, und auch ungebetenen Besuchern schützen, die sonst die Möglichkeit haben, unerlaubt das Gelände der Auffangstation zu betreten.  Wir brauchen noch die Pfosten, Klammern , Pfostenschuhe und Beton und wenn es ganz prima läuft ist ja vielleicht auch noch ein Schaukasten für unseren Verein drin....? Bitte unterstützen Sie uns!

Erzähl’s deinen Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Langenscheid 8 , 58553 Halver, Deutschland