Kategorie: Kultur

Anschaffung neuer Präsentationstechnik

Alte Bilder, neue Freude soll das Motto sein, wofür wir neue Präsentationstechnik wie einen Tageslicht tauglichen Beamer, eine entsprechende Leinwand und Zubehör anschaffen möchten.
U. A. in leerstehenden Ladenlokalen, öffentlich, möchten wir viele alte, neuere und bewegte Bilder unseres 190 Jahre alten Vereins zeigen. Denn gerade auch nach der Absage des Schützenfestes im Juli ist es wichtig die Freude der früheren Zeit nicht nur im Gedächtnis der Leute zu suchen, sondern die Erinnerung stets wieder vor Augen zu führen. Filmmaterial von vor 90 Jahren, wie auch nette Schnappschüsse aus jüngerer Zeit sollen für Vorfreude, vielleicht auch Mal für ein kleines Lächeln sorgen. 
Eine Präsentation soll immer wieder temporär mit begleitenden Aktionen als Regeltermin entstehen.
Ebenso soll aber diese Technik in der sonstigen Zeit genutzt werden, unseren Sport der Öffentlichkeit  besser darstellen zu können oder aber themenbezogen Informationen im Verein, sowie auch nach Außen hin zu präsentieren.

Erzähl’s deinen Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Am Höltchen 48 , 58791 Werdohl, Deutschland