Kategorie: Sport

Jugendsporttag

Turn- und Spielverein 1909 Halden-Herbeck e.V.

Der TuS Halden-Herbeck bietet Sport für Kinder und Jugendliche an. Alle die Lust haben, sind eingeladen, sich am 6.7.2019 auf dem Sportplatz im Alten Holz zu treffen. Dort gibt es dann die Möglichkeit, alle Sportarten des TuS Halden-Herbeck auszuprobieren. Das Angebot richtet sich an alle Kinder und Jugendliche des Stadtteils aber auch darüber hinaus. Man muss kein Vereinsmitglied sein, um teilzunehmen. Ausprobiert werden Tennis, Faustball, Volleyball und Handball. Spielerisch wird ausgetestet, was für mich die beste Sportart ist, erfahrene TrainerInnen helfen mir dabei und zeigen, wie es geht. Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt.
Platzierung
6
von 12
660
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Im Alten Holz 170 , 58093 Hagen, Deutschland