Kategorie: Soziales

Tier-Sch(m)utz-Wäsche und Tierarztkosten

Tiernothilfe Hagen e.V.

Tier-Sch(m)utz-Wäsche und Tierarztkosten
In der Katzenstation der Tiernothilfe Hagen e.V. türmen sich die Wäscheberge. Handtücher, Lappen und Decken müssen oft nach einmaligem Gebrauch gewechselt werden, um dem Hygienestandard gerecht zu werden.Die Waschmaschine der Station läuft täglich, oft mehrfach. Doch das Waschen ist die eine Sache, schlimmer ist das Trocknen. Da wird jede Ecke in der Station für Wäscheständer genutzt. Das beengt uns nicht nur sehr, sondern ist auch für das Raumklima nicht gut und somit auch nicht für die Kitten und Katzen. Daher benötigen wir dringend einen energiesparenden Trockner.
Des weiteren brauchen wir Unterstützung bei den Tierarztkosten. Die Kitten haben häufig noch nicht so ein gutes Immunsystem und kämpfen dann mit diversen Infektionen, etc., was etwas dauern kann bis sie stark genug sind. Alle Katzen werden auch kastriert und gechipt um weiteres Tierleid zu verhindern. Bitte gebt uns eure Stimme, damit die Tiernothilfe Hagen e.V. weiterhin helfen kann.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Selkinghausen 4 , 58091 Hagen, Deutschland