Kategorie: Kultur

„Neues Outfit – zum Frühjahrskonzert“

MGV "Heiderose" 1896 Hagen-Boelerheide

Endlich ließ es Corona zu, das zu dritten Mal verschobene Konzert am 07.10.2022 auszuführen. Die Johanniskirche am Markt in Hagen war ausverkauft. Das Feedback unserer Gäste war überwältigend. Weiter so riefen uns die Chorfreunde zu. Ziel und Aufgabe ist es das nächste Konzert im lockeren neuen „Outfit“ zu präsentieren. „Rote Hosenträger und schwarze Chorhemden“ werden angeschafft und das Chorgesicht verändert. Eine völlig neue Formation in der Hagener Chorszene. Hierzu benötigen wir Unterstützung und bewerben uns beim Sponsoring von Mark E.
Tätigkeitsschwerpunkte:Rhythmus, Takt und Aussprache haben wir schnell im Griff. Unsere Gäste sind immer begeistert. Konzerte in der Stadthalle sind immer gut besucht, fast ausverkauft. Wir fördern junge Talente und musizieren mit ihnen gemeinsam. Erlöse aus den Konzerten spenden wir für die Jugendarbeit.
Stärken 70 und mehr geschulte Laienstimmen, verzaubern vierstimmig jeden Raum. Es macht Spaß und gute Laune wenn man diese Stimmen hört.

Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Fontaneweg 26 , 58099 Hagen, Deutschland