Kategorie: Sport

3. 3TürmeWEG TRAILRUN 2023

TV Hasperbach 1898 e.V.

"Einsatz mit Energie" in der erstaunlich schönen Hagener Landschaft! Wir bringen Menschen sportlich zusammen. Damit dies auch in 2023 so bleibt, benötigen wir eure Hilfe:
Nachdem der TV Hasperbach 2021 den ersten "3TürmeWEG TRAILRUN" ausrichten konnte und 2022 der 2. 3TT mit fast doppelt so vielen Teilnehmern stattfindet, scharren wir schon mit unseren Laufschuhen, um am 5.11.23 die dritte Auflage dieses ambitionierten Landschaftslaufs durchzuführen. Die 10 km Strecke verläuft mit ca. 300 Höhenmetern zu 90 Prozent über Waldwege und Singletrails, größtenteils auf dem Premiumwanderweg durch den Hagener Stadtwald. Mit dem Kaiser-Friedrich-Turm, Eugen-Richter-Turm und Bismarckturm liegen drei historische Bauwerke der Stadt Hagen an der Strecke. Die  Vereinsmitglieder haben sich mit viel Herzblut für den Lauf eingesetzt, doch ohne materielle Unterstützung läuft nichts. Mit eurem Voting werden wir einen Teil der Veranstaltung finanzieren und für die Stadt Hagen und den Laufsport werben.
Platzierung
19
von 46
870
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Im Kettelbach 72 , 58135 Hagen, Deutschland