Kategorie: Kultur

Neue langärmlige Sweatshirts/Jacken für Konzertauftritte

Hohenlimburger Akkordeon-Orchester e.V.

Nach der langen Coronapause freuen wir uns wieder auf die nächsten Konzerte. Viele unserer Konzerte finden unter freiem Himmel statt, daher möchten wir uns eine einheitliche Kleidung zulegen. Bei kühleren Temperaturen möchten wir für alle Spielerinnen und Spieler langärmlige, warme Sweatshirts oder Jacken anschaffen. Zur Zeit besteht das  Orchester aus 30 aktiven MusikerInnen, die endlich wieder gemeinsam musizieren dürfen. Man glaubt es kaum, aber im nächsten Jahr können wir schon auf unser 80jähriges Bestehen zurückblicken. Unser Repertoire reicht von Klassik, Musicalsongs, aktuellen Chart-Songs bis zur Unterhaltungsmusik - querbeet durch die Musiklandschaft. Wir proben einmal in der Woche  unter der Leitung unseres langjährigen Dirigenten Jürgen Lollert und bereiten uns auf die zahlreichen Konzerte und Mitwirkungen vor. Nach einer langen Durststrecke durch die Einschränkungen in der vergangenen Coronazeit hoffen wir im neuen Jahr wieder Musik für unsere Zuschauer machen zu können.  
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Auf dem Blumenkampe 8 , 58093 Hagen, Deutschland