Kategorie: Soziales

Equipment für Tierrettung- u. Fangaktionen

Tiernothilfe Hagen e.V.

Die Tiernothilfe Hagen e.V. ist das ganze Jahr über im Einsatz, um in Not geratenen Tieren zu helfen wie z.B. Fledermaus, Igel, Vogel, Katze oder Hund -JEDEM in Not geratenen Tier wird bestmöglich geholfen. Dazu ist auf die jeweiligen Tiere angepasstes Equipment erforderlich, um schonend und möglichst stressfrei für die Tiere agieren zu können. Auch ist die Tiernothilfe ständig im Einsatz, was die Eindämmung der unkontrollierten Vermehrung betrifft, in dem sie speziell Streunerkolonien betreut und die Streunerkatzen kastrieren lässt. Auch bei diesen Einsätzen wird ein umfangreiches Equipment benötigt. An zwei zentralen Stellen in Hagen wird für die Mitglieder der Tiernothilfe das Equipment zugänglich sein, um Zeit und Wege kurz zu halten und um so schnell am Einsatzort sein zu können. Auf den Bildern ist die benötigte Ausrüstung kurz erklärt.
Mit Ihrer Stimme helfen SIE uns, dass wir uns weiter für das Wohl der Tiere einsetzen können.
Platzierung
2
von 45
3.340
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Selkinghausen 4 , 58091 Hagen, Deutschland