Kategorie: Sport

Neue Außenbepflanzung für den RV Tücking

Reiterverein Tücking 1971 e. V.

Neue Außenbepflanzung für die Reitanlage des RV-Tücking
Reitsport im Grünen und im Einklang mit der Natur!
In den letzten Jahren konnte unsere wunderschön gelegene Reitanlage durch viel Engagement unseres Vorstandes und unserer Mitglieder wieder an Glanz gewinnen. So hat die Reithalle neuen Sandboden bekommen, das Reitercasino eine neue Küche erhalten und um den Dressurplatz wurden neue Kugelahorn gepflanzt. Nun soll noch eine neue dichte Sichtschutzhecke das Gelände begrenzen sowie umliegende Beete und Grünflächen nachhaltig neu bepflanzt werden. Wir freuen uns über jede Unterstützung, um unsere Anlage wieder richtig zum Strahlen zu bringen.
Herzlichen Dank für Ihr Voting!
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Tückingschulstraße 3 , 58135 Hagen, Deutschland