Kategorie: Soziales

Herzkalender - Den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern

UNSICHTBAR e.V.

Leuchtende Kinderaugen, ein Augenblick Sorglosigkeit, Spaß, Freude, Abenteuer. Verbunden zu einem wunderbarem Erlebnis. Der „Herzkalender Hagen“ ist ein Projekt von UNSICHTBAR e.V. und soll Hagener Familien, die sehr wenig haben, ein Lächeln schenken. Menschen, die z.B. den ganzen Tag arbeiten gehen, um existieren zu können, am Monatsende dann aber trotzdem eine leere Geldbörse haben oder durch Corona in Kurzarbeit gekommen sind und somit oftmals zwischen „ich gebe auf oder wir gehen gleich unter“ schweben. Wir verschenken Gutscheine an diese Familien, die ermöglichen in Hagener Freizeitangeboten (Sprungwerk Hagen, Golf & Glow, Cinestar, Westfalenbad etc.)  einiges zu erleben und ihre Sorgen und Nöte mal zu vergessen. Gleichzeitig unterstützen wir damit auch diese Anbieter, die in der Coronazeit gelitten haben.
Der „Herzkalender“ nimmt Sorgen und sorgt für einen Moment der Freude. Da unser Verein von Spenden lebt, würden wir von dem Geld Eintrittskarten kaufen wollen. 
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Eilper Straße 83 , 58091 Hagen, Deutschland