Kategorie: Sport

Finanzielle Unterstützung der Laufveranstaltung „2. 3TürmeWEG TRAILRUN"

TV Hasperbach 1898 e.V.

Bei uns "läufts" mit Power in der erstaunlich schönen Hagener Landschaft, im wahrsten Sinne des Wortes! Wir bringen Menschen aus der Region sportlich zusammen. Damit dies auch in 2022 so bleibt, benötigen wir eure Hilfe.

Nachdem der TV Hasperbach unter Coronabedingungen 2021 den ersten "3TürmeWEG TRAILRUN" ausrichten konnte, scharren wir schon mit unseren Laufschuhen, um am 6.11.2022 die zweite Auflage dieses ambitionierten Landschaftslaufs durchzuführen. Die 10 km Strecke verläuft mit ca. 300 Höhenmetern zu 90 Prozent über Waldwege und Singletrails, größtenteils auf dem Premiumwanderweg durch den Hagener Stadtwald. Mit dem Kaiser-Friedrich-Turm, Eugen-Richter-Turm und Bismarckturm liegen drei historische Bauwerke der Stadt Hagen an der Strecke. Die  Vereinsmitglieder haben sich mit viel Herzblut für den Lauf eingesetzt, doch ohne materielle Unterstützung läuft nichts. Mit eurem Voting werden wir einen Teil der Veranstaltung finanzieren und für die Stadt Hagen und den Laufsport werben.
Platzierung
18
von 42
780
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Im Kettelbach 72 , 58135 Hagen, Deutschland