Kategorie: Soziales

Fairen Handel sichtbar machen

Ökumenisch-diakonische Aktionsgemeinschaft Dritte Welt e.V.

Nach unserem Umzug innerhalb der Hohenlimburg Innenstadt und der Neugestaltung des Weltladens, die großteils in Eigenarbeit stattfand und viel Zuspruch bei unseren Kund*innen fand, möchten wir ein noch breiteres Publikum ansprechen und für die Wichtigkeit des Fairen Handels sensibilisieren. Dazu wünschen wir uns visuelle Mittel wie Visitenkarten, Flyer, Plakate, einen Aufsteller zum Hinweis auf spezielle Aktionen und eine Fassadenbeschriftung, die weithin sichtbar ist. Da unsere Mittel nach dem Umzug eher knapp sind, würden wir uns über finanzielle Unterstützung riesig freuen.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Freiheitstraße 17 , 58119 Hagen, Deutschland