Kategorie: Kultur

Der hasperhammer stellt sich vor (Filmprojekt) und Flutschädenbeseitigung (Strom für Bautrockner)

hasperhammer.e.V.

Wir vom hasperhammer leben von der ehrenamtlichen Mitarbeit unserer aktiven Mitglieder. Da wir gerade einen Generationswechsel vollziehen, würden wir gerne den potentiellen Nachwuchs ansprechen. Hierzu möchten wir einen  Vorstellungsfilm von uns drehen , wo vielen  O-Töne von  aktiven Helfern  zu Wort kommen. Dazu benötigen wir einen Kameramann mit Kamera  und Cutter. Wir würden diesen Film gerne auf unseren Online Kanälen veröffentlichen und somit unser zukünftiges, aktives kulturelles Leben im hasperhammer sicherstellen. Mit dem Rest des Geldes könnten wir noch Restschäden aus der Flutkatastrophe beheben. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn der hasperhammer Unterstützung findet.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Hammerstraße 10 , 58135 Hagen, Deutschland