Kategorie: Sport

Mit Mitgliedergewinnung nach dem Lockdown durchstarten

BC Hohenlimburg e.V.

Seit Anfang November ruht erneut der Vereinsbetrieb. Damit stand unser Trainingsangebot für Jung und Alt in 2020 nur fünf Monate in vollem Umfang zur Verfügung. Vor allem im Jugendbereich hat das Interesse an unserem Sport dadurch stark nachgelassen. Es müssen nach dem - voraussichtlich langwierigen - Wiedereinstieg also auf jeden Fall Projekte und Aktionen zur Mitgliedergewinnung her. Dazu stellen wir uns zusätzliche Trainingsangebote, Schnupperkurse, Schulhospitationen etc. vor. Die erforderlichen Aufwandsentschädigungen und Werbekosten wollen wir gerne über dieses Projekt finanzieren und freuen uns daher auf jede und jeden UnterstützerIn. 
Ressources: Sport Foto erstellt von wirestock - de.freepik.comMann Vektor erstellt von freepik - de.freepik.com
Platzierung
21
von 32
550
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Wiesenstraße 27 , 58119 Hagen, Deutschland