Kategorie: Kultur

Reine Frauensache goes Chorona - dann halt im Miniformat!

Reine Frauensache e. V. stehen für modernen Chorgesang in der Region. Unser frisches Repertoire umfasst aktuelle Pop- und Rockmusik auf Deutsch und Englisch. Wir singen für Ohr und Auge, aber vor allem mit Herz!
Im Herbst diesen Jahres sollte eigentlich eine kleine Konzertreihe starten. Corona hat uns da aber leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir machen weiter, üben fleißig und bleiben „Sing-Fit“. Allerdings, aufgrund der aktuellen Situation, in Kleinstgruppen – Singen im Miniformat. Ein gemeinsames Singen mit allen Frauen ist derzeit nicht möglich, denn: safety first!
Damit allen Mitgliedern das Singen ermöglicht werden kann, wurde die Probenzeit verdoppelt. Dementsprechend stehen wir auch vor doppelten Kosten (Chorleitung, Probenräume). Bitte unterstützt unsere Probenarbeit mit Eurer Abstimmung, so dass wir euch bald wieder mit unserem Gesang begeistern können.

Erzähl’s deinen Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Marienheider Straße 10 , 58540 Meinerzhagen, Deutschland