Kategorie: Sport

Stromanschluss für unser Übungsgelände

Hagen-Volmetaler Teckelklub e. V.

Der Teckelklub Hagen-Volmetal e.V. wurde vor 65 Jahren gegründet. Wir sind ein junggebliebener Verein mit vielen motivierten Mitgliedern aller Altersstufen. Wir sind der einzige Teckelklub im Hagener Stadtgebiet und unsere Mitglieder kommen sowohl aus Hagen als auch unter anderem aus dem Märkischen Kreis und dem Ennepe-Ruhr-Kreis.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Bei uns werden Ausbildungs-, Gebrauchs- und Jagdgebrauchsprüfungen abgelegt. Zusätzliche Angebote für Mensch und Hund sind unsere Longier-, Agilitiy- und Frisbeetrainingseinheiten. Aber auch unser "Dackelakademiker" wird gerne gebucht oder man kann in die "Nasenarbeit" hineinschnuppern. Einmal im Jahr gibt es ein Dackelrennen und eine Hunderallye. Wir bieten jede Menge Spaß für Mensch und Hund, so auch gemeinsame Wanderungen, Gruppenabende, Vorträge und Kaffeetrinken auf unserem Platz (dort sind Gäste gerne gesehen). 

Stärken:

Auf unserem wunderschönen Übungsgelände geben wir Mensch und Hund  durch unsere vielfältigen Angebote die Möglichkeit, gemeinsam Stärken zu entwickeln und Vertrauen zu schaffen. Besucher und Gäste sind uns immer herzlich willkommen. 

Kontakt

Hagen-Volmetaler Teckelklub e. V.
Markland 44 (Vereinsgelände)
58091 Hagen
Deutschland
Webseite: http://www.teckel-hagen.de/index.html

Erzähl’s deinen Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Markland 44 (Vereinsgelände) , 58091 Hagen, Deutschland