Kategorie: Kultur

Offener Gesangsworkshop

Living Voices e. V.

Living Voices wurden 1993 gegründet und sind ein ökumenischer Gospelchor, der seine Heimat in der ev. Matthäuskirchengemeinde hat. Der Chor engagiert sich sozial und wirkt in der Hagener Kulturszene mit. 2018 feierten Living Voices ihr 25jähriges Bestehen mit einem Konzert mit dem Kinderchor Mini Voices und dem Philharmonischen Orchester Hagen unter dem Titel "Gospel trifft Klassik". 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Living Voices singen Gospel im Stil der US-Südstaaten-Chöre. Dazu prägt die gesungene Botschaft auch das Handeln des Chores. Zahlreiche Benefizprojekte werden unterstützt und gemeinsam mit den Mini Voices verstehen die Chöre sich als Botschafter für den guten Zweck. 
Beide Chöre sind jedes Jahr bei Gospel-Hochzeiten, Großveranstaltungen und auch in Gottesdiensten zu hören. 

Stärken:

Wer bei uns singt, tut dies aus tiefer Überzeugung! Das Gemeinschaftsgefühl und die gute Stimmung bei gleichzeitig hohem musikalischem Anspruch machen Living Voices unverwechselbar und einzigartig.

Kontakt

Living Voices e. V.
Heuerfeld 8A
58097 Hagen
Deutschland
Webseite: http://www.facebook.de/livingvoices

Erzähl’s deinen Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Lützowstraße 120 , 58095 Hagen, Deutschland