Kategorie: Kultur

Neue Poloshirts und Notenständer-Fahnen für das HAO

Hagener Akkordeon-Orchester e.V.

Wir sind ein Akkordeon-Orchester mit dem Ziel der Förderung der Laienmusik. Bei uns kann sich jeder verwirklichen, der die Musik und das gemeinsame Musizieren liebt - von Jung bis Alt. Neben den wöchentlichen Proben pflegen wir auch den gesellschaftlichen Aspekt mit gemeinsamen Ausflügen, Grillnachmittagen und Weihnachtsfeiern. Und neue Mitspieler und Spielerinnen sind uns herzlich willkommen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Unser Musikspektrum ist sehr breit gefächert. Natürlich können wir auch das traditionelle "Trompetenecho" aus der Volksmusik, aber unsere Schwerpunkte liegen heute mehr auf Musical-Interpretationen, z.B. "Starlight Express", "König der Löwen", oder Filmmelodien wie "Der Dritte Mann", über das legendäre "Music" von John Miles oder "Tage wie diese" von den Toten Hosen bis zu speziell arrangierten Stücken für Kirchenkonzerte. Unser soziales Engagement wird durch eben diese Auftritte in Kirchen, Seniorenresidenzen oder in der Helios-Klinik Ambrock unterstrichen.

Stärken:

Diese liegen ohne Zweifel in der speziellen Präsentation der Konzertstücke. Unter Ausnutzung des vielfältigen Klangpotentials der Instrumente werden die Arrangements mit einer besonderen Klangvariation an die Zuhörer weitergegeben.

Kontakt

Hagener Akkordeon-Orchester e.V.
Heuerfeld 3
58097 Hagen
Deutschland
Webseite: http://hao-ev.eu

Erzähl’s deinen Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Heuerfeld 3 , 58097 Hagen, Deutschland