Kategorie: Sport

Neue Fussbälle für die Jugendmannschaften

Der SV Hohenlimburg 1910 e.V. gehört mit einer Gesamtgröße von über 500 aktiven und passiven Mitgliedern zu dem größten Fußballverein in Hagen-Hohenlimburg. Die Jugendabteilung besteht aus über mehr als 150 aktiven männlichen Kindern im Alter von 4 -19 Jahren. Dazu gehört noch eine große Damen - und Mädchenabteilung sowie 3 Mannschaften im Seniorenbereich.

Für uns ist es wichtig, nicht nur sportlich für die Kinder ein akttraktiver Verein zu sein, sondern für uns steht auch die soziale Verantwortung ganz oben. Wir fördern auch den Zusammenhalt außerhalb des Fußballplatzes, wie zum Beispiel gemeinschaftliche Kino-Besuche, Fahrten in Freizeitparks usw.

Wir müssen aber leider alle 2 bis 3 Jahre unsere Fußbälle austauschen, da sie durch die hohe Beanspruchung verschlissen sind . So eine Anschaffung für mehrere Mannschaften ist immer eine große Investition, die die Jugendabteilung zu stemmen hat.


Erzähl’s deinen Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Berliner Allee 54 , 58119 Hagen, Deutschland