Kategorie: Kultur

Renovierung nach Wasserschaden

Dahlerbrücker Husaren 1971 e.V

Im Jahre 2000 hatten wir Husaren die  Gelegenheit, uns einen neuen Übungsraum zu kaufen. Die  Neuapostolische Kirche wechselte ihren Besitzer. Wir haben die komplette Kirche  in Eigenarbeit umgebaut.  Der Dachboden wurde ausgebaut und steht somit seitdem als Übungsraum und Aufenthaltsraum zur Verfügung. Wer Eigentum hat, weiß: Es gibt immer etwas zu tun. Wir wollen unsere Holztreppe zwischen dem Erdgeschoß und dem Dachgeschoß lackieren. Geschliffen und vorbereitet ist sie schon. Vor einigen Wochen hatten wir dann im Keller einen Wasserschaden. Durch Kupferfraß stand unser Lager sowie die Toiletten unter Wasser. Das erste WC haben wir schon im trendigen American Style in unseren Vereinsfarben saniert. Nun fehlt noch die zweite Toilette und eine Außenwand muss noch behandelt werden. Für einen kleinen Verein eine Herausforderung. Wir machen das meiste in Eigenarbeit aber das Material kostet auch Geld und dafür wollen wir das jetzige Sponsoring nutzen. Wir hoffen auf eure Unterstützung.
Platzierung
6
von 46
2.710
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Am Hang 13 , 58579 Schalksmühle, Deutschland