Kategorie: Soziales

Renovierung der Neuen Vereinsräumlichkeit

Wir in Hohenlimburg

Nach der Flut im Juli 2021 hatte sich eine Interessengemeinschaft nebst einer hohen Anzahl von Ehrenamtlichen u.a. um die Versorgung der Betroffenen und Beseitigung von Notlagen, die durch das Hochwasser entstanden sind, gekümmert. Der Ende 2021 gegründete Verein „Wir in Hohenlimburg“ setzte die Bewältigung wichtiger Aufgaben zu den Themenfeldern Hochwasserhilfe/Hochwasserschutz in der folgenden Zeit fort. Um diese, aber auch andere Aufgaben (z. B. soziale Projekte, Unterstützung Bedürftiger etc.) noch besser durchführen zu können, war es erforderlich, eine zentrale Örtlichkeit zu finden und diese dann für die Projekte „herzurichten".
Die ehemalige Gaststätte „Haus Busch“ in der Hohenlimburger Innenstadt stand 10 Jahre leer -  sie diente in der ersten Phase als Sachspendenlager - und soll jetzt von uns so renoviert werden, dass sie für die Erreichung unserer Ziele eine wichtige Säule darstellt.
Wir werden dies vornehmlich in Eigenarbeit leisten und bitten Sie, uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen
Platzierung
17
von 46
970
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Lohmannstraße 11 , 58119 Hagen, Deutschland