Kategorie: Sport

Streichen SGB Pub

Sportgemeinschaft Boelerheide

Sportgemeinschaft Boelerheide

Wir sind bekannter Hagener Verein mit unseren Fußballmannschaften und sind im Stadtteil Boelerheide an der Kampfbahn zuhause. Aber auch andere Sportarten wie Volleyball, Handball und Turnen und neuerdings eine eSports Fusballmannschaft werden bei uns ausgeübt.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Bereitstellung aller Voraussetzung zur Ausübung der Sportarten Fussball, Volleyball, Handball und Turnen und neuerdings eSports Fussball im Amateurbereich. Schaffung von Trainingseinheiten für die einzelnen Abteilungen und die Organisation von Events außerhalb des Sports  (Sommerfest, Grillabende)

Stärken:

Vereinsleben und die Tradition der Sportgemeinschaft Boelerheide stehen bei uns an erster Stelle und werden gemeinsam an unserer Kampfbahn fortgeführt mit jedem einzelnen der mit zur Familie Boelerheide gehören möchte.

Kontakt

Sportgemeinschaft Boelerheide
Kapellenstraße 42
58099 Hagen
Deutschland
Webseite: https://www.facebook.com/SGBoelerheide/

Platzierung
27
von 27
10
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Kapellenstraße 42 , 58099 Hagen, Deutschland