Kategorie: Soziales

Neuer Look für Katzenraum 2

Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.

Nachdem im März unsere Langzeitinsassen Emmi, Flöhchen, Monty und Lotte uns endlich verlassen konnten, haben wir festgestellt, dass nach 9 Jahren (!) dringender Renovierungsbedarf im Katzenraum 2 ansteht. Eine Steckdose musste provisorisch verklebt werden, der PVC-Boden ist so mancher Katzengeneration zum Opfer gefallen, der Putz an den Wänden muss dringend neu gestrichen werden und wenn alles klappt, wäre vielleicht ein  Fenster in Katzenraum 1 noch drin? Ihr seht, wir brauchen auch dieses Mal wieder dringendst  Eure Unterstützung! Unsere Vierbeiner sind auf Euer Voting angewiesen! Dankeschön!
Platzierung
23
von 45
900
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Langenscheid 8 , 58553 Halver, Deutschland