Kategorie: Kultur

Faltpavillon für Veranstaltungen

Dahlerbrücker Husaren 1971 e.V

Nach 3 Jahren Pause, haben wir unser Vereinsleben erst Ende 2018 wieder "reaktiviert". Dann Anfang 2020 Corona, kaum Proben möglich. Keine Auftritte aber alle Kosten für unseren vereinseigenen Übungsraum bestanden weiter. In der Vergangenheit haben wir zusätzlich an Veranstaltungen teilgenommen, wie Weihnachtsmärkte, Gemeindefeste, Winterfeste usw. , um unsere Kasse aufzubessern. Das ewige Auf- und Abbauen sorgt auch dafür, das einges hin und wieder ersetzt werden muss. Um nicht immer wieder Zelte aufzubauen wünschen wir uns Faltpavillons. Diese würden wir uns gerne Anschaffen und nutzen dafür diese Aktion. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns alle wieder unterstützt, vielen Dank!
Platzierung
5
von 45
2.820
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Am Hang 13 , 58579 Schalksmühle, Deutschland