Kategorie: Soziales

Umfangreiche Dachsanierung bei Feuchtigkeit

Suppenküche Hagen e.V.

Suppenküche Hagen e.V.

Die Suppenküche Hagen e.V. ist eine Einrichtung für Bedürftige, die am Rande unserer Gesellschaft leben. Unsere Motivation ist es, unseren Gästen, die oft unter sehr schwierigen Bedingungen leben, in einer Weise zu begegnen, die ihrer Würde entspricht und sie achtet. 

Tätigkeitsschwerpunkte:

FAIR  TEILEN  STATT  SOZIAL  SPALTEN Unsere Gäste werden willkommen geheißen, respektvoll empfangen und ohne Prüfung der Bedürftigkeit eingeladen, sich kostenlos mit einer warmen Mahlzeit zu stärken. Sie schenken uns ihr "Danke", zeigen uns ihre Würde und lehren uns, bewusster zu leben. Unsere Räumlichkeiten ermöglichen unseren Gästen sich auszutauschen und gegenseitig zu beraten. Diakonie, Arztmobil und Streetworker stehen unseren Gästen darüber hinaus beratend zur Seite.

Stärken:

Die Suppenküche Hagen e.V. finanziert sich ausschließlich aus Spenden! Alle Mitarbeiter- / innen sind ehrenamtlich und unentgeltlich an 5 Tagen in der Woche tätig. 

Kontakt

Suppenküche Hagen e.V.
Märkischer Ring 101
58097 Hagen
Deutschland
Webseite: http://www.suppenkueche-hagen.de

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Märkischer Ring 101 , 58097 Hagen, Deutschland