Kategorie: Sport

Sanierung Umkleidekabinen RSV Listertal e.V.

RSV Listertal

1996 errichtete der RSV Listertal sein Sanitär- und Umkleidegebäude. Im Jahr 2000 wurde eine weitere Kabine hergerichtet. Damit ist einige Zeit ins Land gegangen, in denen immer mal wieder Kleinigkeiten ausgebessert und erneuert wurden. Nun steht nach 25 Jahren eine umfängliche Sanierung an. Die Wände in drei der insgesamt vier Kabinen sind mittlerweile weder ansehnlich noch entsprechen sie dem, was der RSV Listertal tatsächlich zu bieten hat! Mit den Fördergeldern soll die Sanierung vorangetrieben werden. Neben der eigenen Arbeitskraft werden Gelder für Grundmaterialien, Fliesen, Werkzeuge und ein neues Entlüftungssystem benötigt, damit nicht nur der Sport selbst, sondern auch die Zeit in den Kabinen Spaß bereitet! Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützer und bedanken uns vorab bereits herzlich! 
RSV Listertal e.V. 

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Listerstraße 1 , 58540 Meinerzhagen, Deutschland