Kategorie: Sport

Ich geb' Gas ...

Turn- und Spielverein 1909 Halden-Herbeck e.V.

Ich geb' Gas, ich will Spaß – genau das hatte unsere Heizung im Tennisheim immer vor sich hingesungen. Klaglos, Jahr für Jahr. Bis, ja bis eine eisige Nacht ihr die Leitung gekappt hat und der Gastank, ihre große Liebe, auf einmal weiter entfernt war als ein Urlaub in Pandemiezeiten. Gottseidank gab es tüchtige Klempner, die wir vom TuS Halden-Herbeck anrufen konnten, die die  Leitung geflickt und den Zugang erneuert haben. Jetzt heizt die Heizung wieder munter vor sich hin und der Gastank tankt sich da durch. Aber das dicke Ende kam noch: Auch der Klempner wollte Gas und Spaß, seine Rechnung belief sich auf runde 1.000 Euro. Bald geht ja das Spielen auf der Anlage wieder los, und sei es auch, dass nur Zwillinge untereinander Einzel spielen dürfen. Eine große Bitte: Helft uns mit Eurer Stimme, wir brauchen warmes Wasser und die Heizung. Mit Eurer Hilfe würden wir gerne das Loch in der Kasse stopfen, das die Reparatur gerissen hat.
Platzierung
11
von 32
1.090
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Lennestraße 63B , 58093 Hagen, Deutschland