Kategorie: Soziales

100 Jähriges Vereinsjubiläum 1921-2021 und Gründung einer Jugendgruppe.

Rassegeflügel Zuchtverein Altena 1921

Unser Verein feiert dieses Jahr sein 100jähriges Bestehen. In den letzten Jahren konnten wir dank des Einsatzes von unseren Vereinsmitgliedern zahlreiche neue Mitglieder aufnehmen und für unser Hobby, der Hühnerzucht und Erhaltung vieler Rassen, gewinnen. Das Vereinsjubiläum wollen wir natürlich gebührend feiern. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, eine Jugendgruppe ins Leben zu rufen. Erfreut können wir schon jetzt feststellen, dass auch Kinder und Jugendliche großes Intresse zeigen. Gerne möchten wir unsere Aktionen in Kitas, Schulen u.s.w. ausbauen.
Platzierung
17
von 32
820
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Rahmedestraße 298 , 58762 Altena, Deutschland